Business-Event mit Livemusik

Firmenveranstaltung

Für Eure Firmenfeier oder Euer Jubiläum, ob im kleinen Rahmen oder im großen Stil, können wir Euch die Musik und die entsprechende Technik liefern.

Ganz nach Euren Vorstellungen und dem Charakter des Events spielen wir entweder akustisch dezent im Hintergrund und/oder geben Vollgas auf der Bühne.

Und wenn Ihr beispielsweise das Betriebsfest in der firmeneigenen sonst so kalten Produktionshalle planen oder ein Zelt auf dem Firmengelände aufstellt, können wir dort für Euch ein gemütliches Ambiente erschaffen.

Sprecht uns einfach an, damit wir Euch ein passendes Konzept erstellen können.

>> Informationen für Veranstalter

Feedback Firmenfest Mondelez (Bremen):

Wir haben die Band Livemukke für ein Mitarbeiter- und Familienfest in Bremen gebucht und waren wirklich mehr als zufrieden. Die Kommunikation im Vorfeld der Veranstaltung war sehr nett, besonders zu bemerken ist jedoch der unkomplizierte Ablauf am Tag der Veranstaltung vom Soundcheck bis hin zum eigentlichen Auftritt. Die Songauswahl hat großartig zur Veranstaltung gepasst und wir würden Chris jederzeit wieder buchen.“

Was möchtet Ihr denn feiern?