Hörproben

Wir freuen uns, dass wir Euer Interesse wecken. In unseren FAQ beantworten wir Euch schon einige Fragen und stehen natürlich auch persönlich gerne Rede und Antwort.

Hier könnt Ihr jedenfalls schon mal kurz reinhören:

Chris Rehers

LIVEMUKKE Acoustic Band

Weitere Hörproben und Infos
zur LIVEMUKKE Acoustic Band

Liveband Knutsch

Weitere Hörproben und Infos
zur Liveband Knutsch

Chris&Chris

X-Mas Chris / X-Mas Cristobal

Weitere Hörproben und Infos
zu X-Mas Chris & Cristobal

Hier spielt die Musik.

Wir kommen übrigens zum Großteil aus Osnabrück und Münster, je nach Formation sind aber auch Musiker aus Köln, Mainz oder Berlin mit von der Partie. Für uns ist es jedenfalls ganz normal, viel unterwegs zu sein, so dass man uns auf Events im gesamten Bundesgebiet und darüber hinaus antrifft.

Ihr plant ein ganz besonderes Fest und wisst nicht ganz genau, wie so ein Abend ablaufen kann und welche Möglichkeiten es gibt? Durch unsere langjährige Erfahrung finden wir je nach Euren Vorstellungen gemeinsam heraus, welcher Musik-Act am besten passt und den Charakter Eures Events optimal unterstützt.

Was möchtet Ihr denn feiern?