MUY MUY CRISTOBAL

Sänger, Entertainer & Show-DJ

Nordspanien – dort, wo einfache Häuser aus rotem Stein ins Tal hinabblicken. Dort, wo Hektik und ausdruckslose Schnelllebigkeit Fremdwörter sind. Dort, wo die Gemüsegärten nach Jasmin duften, wo Weine an den Südhängen mit traditioneller Liebe gepflegt werden und knochige Olivenhaine an den Nordhängen nach Feuchtigkeit spendendem Regen lechzen.

Cristobal | Sänger, Entertainer & Show-DJ 1
Cristobal | Sänger, Entertainer & Show-DJ 2

Dort ist die Heimat von MUY MUY Cristobal, einem Künstler, der selbst in einer so stolzen Kulturnation wie Spanien als Ausnahmeerscheinung gelten darf.
Ein einfaches, hartes, aber gerechtes Leben, nicht frei von Entbehrungen, aber auch gespickt mit zahlreichen Glücksmomenten, bildet die Basis für sein musikalisches Schaffen.

Dem warmen Timbre seiner charismatischen Stimme merkt man unzweifelhaft an, dass er schon in Kinder- und Jugendjahren, durchdrungen von einer Begeisterung für die Natur und das Temperament seiner Heimat, bei der Olivenernte mitgeholfen hat. Genauso elegant und zart fließend wie das weltberühmte Öl aus eben dieser Region, kommt die Musik von Cristobal daher. Eine sinnliche Verführung, der sich der Zuhörer nicht entziehen kann und es auch gar nicht möchte. Nicht zuletzt genau hier wurde die Redensart „geht runter wie Öl“ geprägt.

Mit einer unnachahmlichen Leidenschaft garniert MUY MUY Cristobal jeden einzelnen Song und lässt so seine Konzerte zu akustischen Gourmet-Erlebnissen werden.

Bucht Cristobal als Livemusiker oder als Show-DJ für außergewöhnliche Events, die in Erinnerung bleiben.

Jetzt LIVEMUKKE anfragen

Nächste Shows

08.05.2024 
Mi
  
  Cristobal & die LIVEMUKKE Acoustic Band
1. Tag der Maiwoche
Holling Osnabrück, 19:30 Uhr