ccnXtett – Musik für Mädchen

X-MAS SPECIAL – Das Revival II

ccnXtett (Musik für Mädchen)
am 23.12.2016 ab 21 Uhr
im Balou Osnabrück
Freier Eintritt

!!! UPDATE !!! Leider gibt es 2016 KEINEN Auftritt vom ccnXtett im Balou. Es wird aber einen würdigen Ersatz geben – lasst Euch überraschen.

Handgemachte Cover-Musik von Künstlern wie Clueso, Tim Bendzko,
Johannes Oerding, Gregor Meyle, Xavier Naidoo, Walk the Moon…

Das ccnXtett auf Facebook:   facebook.com/ccnXtett

Nach 3-jähriger Abstinenz fand sich die „Musik-für-Mädchen“ – Band am 23.12.2015 zur Weihnachts-Revival-Sause wieder im Balou zusammen.
Gegründet im Frühjahr 2010, war das ccnXtett schnell ein wichtiger Bestandteil der Osnabrücker Musikszene.
Der Ruhm und die Mädchen wurden Ihnen 2012 jedoch zuviel, so dass die Band (zeitweise) auf Eis gelegt wurde. 2015 war es jedoch wieder soweit, sich erneut zu vereinen.
Mit einem Maximum an Spaß und einem Minimum an „Top40“-Mainstream verzaubern die Jungs im Dezember wieder nicht nur, wie ihr Motto vermuten lässt, Mädchen, sondern begeistern ebenso das männliche Publikum.

Ab sofort gibt es in jedem Jahr am 23. Dezember ein Revival. Tragt es Euch im Kalender ein :-)