Livebands für Musik und Entertainment auf Eurer Feier

Viele Bands stehen mit fünf Leuten auf der Bühne, und der Keyboarder drückt auf „play“. Da habt ihr dann Glück, wenn zumindest noch live gesungen wird.

 

Live-Musik ist wieder „in“!

Alle Musiker und Bands von LIVEMUKKE.DE spielen absolut und zu 100% live ohne Netz und doppelten Boden. Darum können wir auch spontan den Refrain mal eben noch ein- oder 15mal wiederholen, wenn ihr mit Euren Gästen gerade am Rocken oder Mitsingen seid.

Wir kommen übrigens zum Großteil aus Osnabrück und Münster, je nach Formation sind aber auch Musiker aus Köln, Mainz oder Berlin mit von der Partie. Für uns ist es jedenfalls ganz normal, viel unterwegs zu sein, so dass man uns auf Events im gesamten Bundesgebiet und darüber hinaus antrifft.

Hier stellen wir uns euch vor, so dass ihr euch einen ersten Eindruck von uns und unseren Möglichkeiten machen könnt.

Ihr plant ein ganz besonderes Fest und wisst nicht ganz genau, wie so ein Abend ablaufen kann und welche Möglichkeiten es gibt? Durch unsere langjährige Erfahrung finden wir je nach Euren Vorstellungen gemeinsam heraus, welcher Musik-Act am besten passt und somit den Charakter Eures Events optimal unterstützt.


Was möchtet Ihr denn feiern?