MUY MUY CRISTOBAL (Cristobal HooRay)

Nordspanien – dort, wo einfache Häuser aus rotem Stein ins Tal hinabblicken. Dort, wo Hektik und ausdruckslose Schnelllebigkeit Fremdwörter sind. Dort, wo die Gemüsegärten nach Jasmin duften, wo Weine an den Südhängen mit traditioneller Liebe gepflegt werden und knochige Olivenhaine an den Nordhängen nach Feuchtigkeit spendendem Regen lechzen.

Dort ist die Heimat von Cristobal HooRay, einem Künstler, der selbst in einer so stolzen Kulturnation wie Spanien als Ausnahmeerscheinung gelten darf.
Ein einfaches, hartes, aber gerechtes Leben, nicht frei von Entbehrungen, aber auch gespickt mit zahlreichen Glücksmomenten, bildet die Basis für sein musikalisches Schaffen.

Dem warmen Timbre seiner charismatischen Stimme merkt man unzweifelhaft an, dass er schon in Kinder- und Jugendjahren, durchdrungen von einer Begeisterung für die Natur und das Temperament seiner Heimat, bei der Olivenernte mitgeholfen hat. Genauso elegant und zart fließend wie das weltberühmte Öl aus eben dieser Region, kommt die Musik von Cristobal HooRay daher. Eine sinnliche Verführung, der sich der Zuhörer nicht entziehen kann und es auch gar nicht möchte. Nicht zuletzt genau hier wurde die Redensart „geht runter wie Öl“ geprägt.

Mit einer unnachahmlichen Leidenschaft garniert Cristobal HooRay jeden einzelnen Song und lässt so seine Konzerte zu akustischen Gourmet-Erlebnissen werden.

 
 
 
 
 

Weitere Infos auf

Ihr habt Fragen? Nehmt Kontakt mit uns auf.

Nächste Termine

21.04.2019
So
  in Google Kalender eintragen  zur Veranstaltung auf Facebook
   Altstadt LIVE Osnabrück
Warsteiner Treff, 21 Uhr
Chris Rehers (Gitarre)
Jörg Mehring (Standdrum)
16.05.2019
Do
  in Google Kalender eintragen  zur Veranstaltung auf Facebook
   Maiwoche Osnabrück Jürgensort, 19 Uhr
Cristobal HooRay y Amigos
MUY MUY

Gig-Reminder

Folgen Sie uns auf Facebook! Dort informieren wir Sie über neue Auftritte.

Partner für Fotografie

LIVEMUKKE und Jana fotografiert... das harmoniert. Für Ihre Veranstaltung sollten Sie das schamlos ausnutzen:
www.jana-fotografiert.de